Marco Seoli

Fiat_CoupeÜber das Internet bin ich auf die Fahrzeugaufbereitung Stolze gestossen und habe dann direkt bei Herrn Stolze angerufen und einen Temrin für die Aufbereitung meines Coupè Fiat vereinbart. Bei Abgabe wurde das Fahrzeug gründlich von Herrn Stolze begutachtet und mir wurden dann die einzelnen Schritte massgeschneidert für mein Fahrzeug erläutert. Die Abgabe des Fahrzeuges war sogar an einem Sonntag möglich, aussergewöhnlich guter Service. Ich konnte mein Fahrzeug pünktlich nach 2 Tagen abends wieder in Empfang nehmen. Die durchgeführte Aufbereitung hat meine Erwartungen völlig übertroffen, ich kann hier an dieser Stelle sagen dass Herr Stolze äusserst gründlich und sehr professionell arbeitet, das Ergebnis war schlicht der Hammer. Könnte ich auf einer Skala von 1-10 Punkte verteilen so würde ich hier uneingeschränkt die 10 vergeben. Das Gespräch bei Entgegennahme war äusserst nett, Herr Stolze hat mir sämtliche Schritte nochmals anhand der Rechnung erläutert und somit blieben auch keine Fragen offen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für den äusserst freundlichen Kontakt, ich werde wieder zu Herrn Stolze gehen :-)