Tipps

Autopflege beginnt am ersten Tag

Wir in der Fahrzeugaufbereitung Stolze hören immer wieder von Kunden und Autohauspersonal Aussagen wie:

"Der ist doch Neu…", „der kommt direkt vom Hersteller, da brauch ich nichts tun" oder „warum soll ich hier was tun, der hat doch einen Schutz drauf, denn er glänzt…."

Weiter lesen...
Hologramme sind Sachbeschädigung

Vor allem wenn diese von einem Fachmann kommen…..

Was sind Hologramme?

Hologramme sind Lackbeschädigungen (Kratzer, Kanten), die durch unsachgemäße Pflege, schlechte Waschanlagen oder falsche Handhabung der Poliermaschinen kommen.

Weiter lesen...
Alt muss nicht Alt aussehen

Alt muss nicht "Alt" aussehen, oder sieht Ihr Fahrzeug schon älter aus, als es tatsächlich ist?

Wir erleben es in unserer Fahrzeugaufbereitung leider viel zu häufig, dass mit der Pflege erst begonnen wird, wenn es eigendlich schon zu spät ist...

Weiter lesen...
Aufbereitung, vor dem Verkauf

Nun ist es soweit, der Leasingrückläufer muss zum Händler zurück, oder Ihr „Alter" soll Platz für ihr neues Fahrzeug machen.

Aber natürlich soll so viel wie möglich beim Verkauf oder der Rückgabe hängen bleiben.

Weiter lesen...
Lederpflege vor dem Winter….

"nein, wird ja eh wieder schmutzig." FALSCH !!

Gerade im Winter benötigen hochwertige Materialien auch hochwertige Pflege.

Weiter lesen...